FAQ

  • Was ist der Gedanke hinter "Selling together!"?

    Clipper glaubt, dass "Selling together!" Beziehungen aufbaut und verstärkt. Durch intensive Zusammenarbeit, das Teilen von Wissen und gegenseitige Loyalität, streben wir danach Verkaufsergebnisse zu verbessern und steter Weiterentwicklung, wobei Sie im Mittelpunkt stehen. Clipper möchte keinen Abstand durch eine Kunde-gegen-Lieferant-Beziehung schaffen, sondern entscheidet sich bewusst für Partnerschaft. Wir bündeln die Kräfte und bestärken einander im Wachstum, Wissen und Abverkauf. Kurzgesagt: Selling together!

  • Hat Clipper einen Katalog?

    Clipper präsentiert jährlich einen neuen !dea Katalog, voller Ideen und Inspiration. Wenn Sie einen Katalog erhalten möchten, lassen Sie es uns einfach wissen und wir senden Ihnen diesen umgehend zu. Im Katalog sind empfohlene Brutto-Verkaufspreise vermerkt, auf diesem Weg können Sie den Katalog als Marketinginstrument bei Ihrem Kunden verwenden. Es ist auch möglich den Katalog mit Ihrem eigenen Cover zu versehen, dafür fällt ein Aufpreis an. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

  • Für welchen Zeitraum sind die Clipper Preise gültig?

    In unserem Katalog finden Sie empfohlene Verkaufspreise. Beides Aufdruck und Artikelpreise können sich innerhalb eines Jahres ändern. Die Preise auf unserer Webseite sind immer maßgeblich und bindend.

  • Wann muss ich einen Bestellzuschlag zahlen?

    Bestellzuschläge fallen unter folgenden Bedingungen bei Bestellungen mit Veredlung an, alle Artikelbestellungen ohne Veredlung erfolgen grundsätzlich ohne Zuschlag: Sobald der Bestellwert bedruckter Artikel unter 80 € liegt (inklusive Aufdruck, aber exklusive Steuern, Gebühren und Versandkosten), dann gilt ein kleiner Bestellzuschlag. Dieser beträgt € 30,- und wird detailliert auf der Website und in Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Für Bestellungen ohne Aufdruck bezahlen Sie keinerlei Zuschläge.

  • Was sind Einstellkosten?

    Dies sind die Kosten, die für das Setzen, Druckplattenerstellung und die Maschineneinstellung anfallen. Druck- und Einstellkosten werden pro Farbe und Aufdruckplatz bei jedem einzelnen Artikel berechnet, soweit nicht anders angegeben.

  • Was ist die Bearbeitungsgebühr?

    Unsere Produkte werden auf verschiedene Arten verpackt und werden unverpackt oder pro Stück in einer Verpackung geliefert. Wenn Sie das Produkt mit Aufdruck benötigen, dann muss es ausgepackt und nach dem Druck wieder eingepackt werden. Die Kosten dafür, nennen wir Bearbeitungsgebühr. Die Kosten beruhen auf der Verpackung des Produktes. Die Bearbeitungsgebühr wird auf unserer Webseite ausgewiesen.

  • Wie werden die Versandkosten berechnet?

    Clipper arbeitet mit den angesehenen Transportunternehmen UPS und Dachser zusammen. Die Kosten hängen von dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. Sehen Sie sich unsere Übersicht der Versandkosten für weitere Informationen an.

  • Wie werde ich Clipper-Partner?

    Wir nehmen Sie gerne als Clipper-Partner auf, wenn Sie sich als Wiederverkäufer der Clipper-Produkte etablieren. Ab diesem Zeitpunkt bekommen Sie Login-Daten von uns, die Ihnen den Zugang zur Webseite ermöglichen. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, zeigt Ihnen die Webseite die Netto-Preise.

  • Wie erfahre ich, wenn meine Bestellbedingungen verändern?

    Wenn Ihr Umsatz steigt und Ihre Bedingungen als Partner sich verändern, werden die neuen Konditionen sofort in Kraft treten. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um Sie über die Änderungen in Ihrem Profil zu informieren und Ihnen auch alle Bedingungen zu erklären. Eine formelle Bestätigung wird Ihnen auch gemailt. Am Ende des Kalenderjahres wird die Bilanz in der Zusammenarbeit gezogen. Abhängig von der Intensität der Zusammenarbeit werden die neuen Bedingungen für das kommende Kalenderjahr festgelegt. Darüber werden Sie am Ende des Kalenderjahres informiert.

  • Wie ist Ihre Strategie bezüglich der gesetzlichen Regeln und Vorschriften?

    All unsere Produkte sind europäisch zertifiziert. Wir lassen alle unsere Produkte durch ein zertifiziertes Prüfungsamt testen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den geltenden Gesetzgebungen und Bestimmungen im Bereich Sicherheit entsprechen. Zusätzlich bitten wir bei allen unseren Lieferanten schrftliche Erklärungen, die bestätigen, dass die Produkte unseren Spezifikationen entsprechen und denen, die durch das Gesetz und Verordnungen vorgegeben sind. Lesen Sie mehr über unsere Strategie zu Gestezen und Verordnungen.

  • Ich habe eine Reklamation. Wie läuft eine Reklamation ab?

    Ihre Bestellung wird immer mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollten Sie dennoch mal nicht vollkommen zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 02152 896 300 oder reichen Sie die Reklamation per E-Mail ein unter verkauf@clippergifts.de.

    Innerhalb von 4 (Arbeits)Stunden  erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs der Reklamation. Mit Ihnen zusammen werden wir nach einer Lösung suchen, weil auch wir nicht glücklich sind, wenn unsere Kunden nicht glücklich sind. Falls Clipper in irgendeiner Weise nachlässig war und wir bessere Qualität liefern können, dann wird Ihr Kunde natürlich eine Neuproduktion erhalten. Die Bestellung/das Produkt bezüglich derer die Reklamation anfällt, wird gutgeschrieben und eine neue Rechnung wird mit der Neulieferung gestellt. Mehr Informationen finden Sie in unseren AGB.

  • Welche Drucktechniken kann Clipper in der hauseigenen Druckerei vornehmen?

    Wir nutzen:
    - Lasergravur
    - CO2 Lasergravur
    - Tampondruck
    - Siebdruck
    - Digitaler Transferdruck
    - Keramik Transferdruck
    - Doming
    - Blindprägung
    - Foliendruck
    - Sublimation
    - Sticker
    - Digitaldruck

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

02152-896-300 erreichbar von 8 bis 17 Uhr

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