Neueste Nachrichten

  • Unsere neue Produktkategorie: Care & Protection Hier ansehen

    Unsere neue Produktkategorie: Care & Protection

  • Clipper und Care Plus® bündeln ihre Kräfte. Clipper wird den Verkauf von Care Plus®-Produkten, beginnend mit Handgel, in der Werbebranche einführen. Lesen Sie unsere Pressemitteilung

    Clipper und Care Plus® bündeln ihre Kräfte – denn nur das Beste ist gut genug

    Mit Freude und Stolz geben Clipper und Care Plus® ihre Zusammenarbeit bekannt. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist Care Plus® der absolute Spezialist für Gesundheit und Sicherheit auf Reisen. Die Nachfrage nach Handgel als Werbeartikel ist derzeit enorm – und genau diese Nachfrage markiert den Beginn der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen. Clipper startet mit der Einführung und dem Verkauf von Care Plus®-Produkten in der Werbeartikelbranche: eine perfekte Ergänzung.

    Mit großer Sorgfalt und Hingabe entwickelt Care Plus® wirksame und verantwortungsbewusste Produkte und Hilfsmittel im Gesundheitswesen für den Gebrauch zu Hause und auf Reisen. Eine anerkannte A-Marke, die in puncto Registrierung und Gesetzgebung bei allen Produkten bestens aufgestellt ist. Arnoud Aalbersberg, CEO von Care Plus®, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Clipper. „Für uns ist dies ein erster Schritt in der Werbebranche. Mit einem zuverlässigen, internationalen Akteur wie Clipper sehen wir hier ein enormes Potenzial für unsere Marke.“

    Hygiene und Selbstfürsorge sind Prioritäten, die jeden Menschen betreffen. In diesen Zeiten, in denen das Coronavirus die ganze Welt in Atem hält, ist Hygiene wichtiger denn je. Die Distributionspartner fragen zunehmend nach Produkten, die der aktuellen Situation Rechnung tragen. „Natürlich sind wir sehr gerne bereit, diese Nachfrage zu bedienen“, so Ruben van 't Loo, Commercial Lead bei Clipper. „Doch gerade jetzt ist nur das Beste gut genug. Deshalb wollen wir ausschließlich qualitativ hochwertige und anerkannte, registrierte Produkte liefern. Bei einem Partner wie Care Plus® ist das gewährleistet. So können unsere Distributionspartner ihren Kunden das Allerbeste in diesem Bereich anbieten.“

    Wenn es darum geht, eine Kontamination mit COVID-19 zu verhindern, stehen das Händewaschen und das Einreiben der Hände mit einem Gel ganz oben auf der Liste. Hygienisches Handgel ist zu einem Standardprodukt geworden, das buchstäblich für jeden Menschen zu jedem Zeitpunkt des Tages verfügbar sein sollte. „Wir sind davon überzeugt, dass dies auch nach der Corona-Krise ein beliebtes Produkt bleiben wird, das aus der Werbebranche nicht mehr wegzudenken ist“, sagt Van 't Loo. Nicht umsonst ist dies das erste Produkt, das Clipper aufnehmen wird: Handgel in Flakons, auf deren einer Seite das Logo von Care Plus® prangt und deren andere Seite mit einem individuellen Logo bedruckt werden kann. Auf diese Weise sorgt der Geber bzw. die Geberin nicht nur für Sichtbarkeit, sondern vermittelt auch ein starkes Signal: „Wir wollen Ihnen nur das Allerbeste schenken.“ Mit dem Hygiene-Handgel von Care Plus ist dies definitiv der Fall. Dieses Reinigungsgel enthält 71,8 % Alkohol sowie den Pflegewirkstoff Aloe Vera. Ein perfektes Werbegeschenk, in das Clipper hohe Erwartungen setzt.

    Es gibt zahlreiche Care Plus®-Produkte, die sich sehr gut für die Werbebranche eignen. Die Erweiterung des Sortiments mit Produkten von Care Plus® wird daher nicht lange auf sich warten lassen. Die ersten Produkte sind Ende Juni bei Clipper lieferbar, können jedoch bereits jetzt bestellt werden.

    Produkt anzeigen >

    www.careplus.eu

    www.careplus-shop.nl

    www.clippergifts.de

  • Unsere neue Produktkategorie: Care & Protection Hier ansehen

    Unsere neue Produktkategorie: Care & Protection

  • Neu: PopSockets® PopWallet Hier ansehen

    Neu: PopSockets® PopWallet

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

02152-896-300 erreichbar von 8 bis 17 Uhr

LogoTool